Loveletter an meine beste Freundin

Hallo Lieblingsmensch,

Heute ist dein Tag, aber auch ich habe einen Grund zum Feiern.

Heute ist der Tag, an dem meine Seelenschwester, meine größte Stütze, meine Schulter zum Ausweinen und mein fehlendes Puzzlestück in diese Welt gebracht wurde.  Heute ist dein Geburtstag.

Obwohl ich keinen besonderen Anlass wie diesen brauche, um zu begreifen, dass ich mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen könnte, ist heute der Tag, an dem ich dir einfach sagen muss, wie viel du mir bedeutest.

Und genau aus diesem Grund schreibe ich diesen Geburtstagsbrief an dich, um dir alles Gute zu wünschen und dich daran zu erinnern, dass ich dich liebe, obwohl ich es nicht so oft sage, wie ich sollte.

Heute ist der Tag, an dem ich an all unsere Erinnerungen denke, an all die Zwischenfälle und Hindernisse, die wir gemeinsam überwunden haben, und an all die glücklichen und traurigen Momente, die wir Seite an Seite erlebt haben.

Ich erinnere mich an unsere späten Telefongespräche, all unsere betrunkenen Partys, all unsere ernsthaften Gespräche und all den Spaß, den wir über die Jahre hatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s